carole-in-costa-rica

 


carole-in-costa-rica
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wetter + so ;)
  Abonnieren
  Danke
  Costa Rica
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  bilder (Skyblog)


http://myblog.de/carole-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Adresse und so

... ja, des haett ich fast vergessen... hab ja jetzt neue adresse und
telefonnummer und so:

also wenn ihr n brief schreiben wollt:
27-7052
Cartago, Costa Rica
C.A.

oder halt :
De la iglesia de Caballo Blanco,
500 mts. este
frente a Autofoca,
carretera a Paraiso,
Cartago

aber die erste is genauer, und kommt wohl eher an

und telefonnummer:

00506 551 9881
22.10.06 19:45


Neues

hab jetzt leider keine zeit viel selbst zu schreiben, also kopier ich einfach den partyfanstext, fuer diejenigen, die kein pf ham*hehehee*

Ich hab auf euch auf meim laptop eigentlich voll den riesen text
geschrieben, aber leider is am computer des teil fuer den usb stick so
umstaendlich, dass ich nich dran komm...

also in kurzform!!
ich hab am montag jetzt endgueltig die gastfamilie gewechselt!!
alles ging schlag auf schlag und imnerhalb von ner halben stunde hatte
ich meine sachen gepackt und war weg... ich dachte ja, des wars jetzt,
aber jetzt kommen immer mehr probleme aufeinander... aber nur kleine,
also passt schon

yu meiner neuen familie:
die sin sooooooooo lieb!!! is die familie von ner guten freundin aus
meiner parallelklasse und ich fuehl mich jetzt schon uebelst wohl
hier!!! die familie besteht aus:
papa carlos, 47
mama roxana, 43
daniela, 16
juan manuel, 12
zwillinge laura und sofia, 11

und alle, wirklich ALLE sin sooooo lieb und nett zu mir!!!

Des haus in dem ich wohn is ziemlich gross und voll schoen!! teil
mir mein zimmer mit dani und wir ham schon alle unsre klamotten
zusammengeschmissen und teiln uns alles


am wochenende war ich ja in limon und auf der isla uvita und ich sag
euch es war soooooooo geil!!!! ....
aber jetzt is erst mal nix geplant...
morgen machen wir ne ueberraschungsgeburtstagsparty fuer lucia aus
meiner parallelklasse und uebermorgen feiert chavela, die beste
freundin von dani, geburtstag!!! ... wird bestimmt voll cool...


so, schoene gruesse an alle!!!

achja, und tut mir leid wenn ich euch in letzter zeit nich
geschrieben hab, es lag halt daran, dass ich durch den wechsel und so
viel um die ohren hatte
22.10.06 19:44


fotos de la presentacion!!!!!!!!*jejejejeee*

susi y yoooo!!! ... die susi is sooo lieb!!! is bei der ylva in der klasse..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

natalia!! is bei mir in der klasse... is sitzen geblieben.. mir ham paar gesagt, dsas sie letztes jahr wohl voll die "zorra" war, hat sich aber voll geändert!! auch wenn sie manchmal weng arg von sich überzeugt is, ich mag sie voooll!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


susi, dani und ylva... die dani is auch bei der ylva in der klasse... is sooo liiieb, lauf öfters mit ihr heim, weil wir beide in los angeles wohnen... bin so neidisch auf ihre rastas

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


las buenas y los malos...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Vere y Vane... die zwei sin so hübsch!!! wie fast alle in choreo ...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


uhuuu... los muchachos ... ihr werdets nich glauben, aber die zwei tanzen sooo gut!!! ... ganzo (adrian) y guachi (jose pablo)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
27.9.06 01:17


holaaaaaaa!!!!

also ich wollt mich mal wieder melden!!!!
mir gehts hier irgendwie immer verschieden... mal voooooll subba und dann wieder nich so, is irgendwie ne achterbahn, aber im großen und ganzen is es hier schon übelst schön!!!!

Ich bin ja jetzt hier in Choreo, und es is soooooo geil!!! die choreographie is soooo geil, udn s macht voll spaß zu tanzen und alle da sin übelst nett!!!
am donnerstag und freitag hatten wir zwei Auftritte, bzw. Wettkämpfe, also ham wie 1 woche davor ziemlich oft trainiert und ich war manchmal echt voll müde, wenn ich bis um 4 schule hatte und dann noch bis 7 training... obwohl hier des training voll uneffektiv is, weil wir die ganze zeit nur labern!!!

am donnerstag war dann der große tag!! wir hatten nur 1 stunde unterricht (aber ich bin nich hin, bin zum mercado (woa da is so eklig, laufen komische leute hin und s stinkt), weil ich noch schuhe gebraucht hab, und bin dann um 8 in die schule... mao (der choreograph!! voll lieb.. hehe, und schwul ) is aber erst um 9 gekommen... ham dann alles zurecht gemacht, die kostüme mit "escarcha" (glitzerzeug) vollgesprüht, den ganzn körper auch, ham n bisshcen trainiert und zwei frauen ham uns die frisuren gemacht... in den pausen sin alle aus der schule in die turnhalle gekommen, um uns zu sehn, ob wir schon geschminkt und frisiert sin und wir ham denen die choreo vorgeführt!!! ...
gegen 3 sin wir dann mit nem bus, der extra für uns gekommen is und mit unserm "fanclub" (so geil hier im figueres, s halten alle zusammen... der wettkampf war in san pedro, und des is schon weng weiter weg und trotzdem sin voll viele mit) zum san laurence, und ham dann gewartet, bis es anfing... waren alle übelst aufgeregt, und ich vor allem, weil ich ja in mehr oder weniger 2 wochen alles, was die anderen schon monate lang lernen, gelernt hab!!!
hat dann aber alles übelst gut geklappt, und alle ham voll für uns gejubelt und uns angefeuert!!
da warn aber auch andere üüüüüüübelst gute gruppen...
am sonntag ham wir dann erfahren, dass wir uns fürs halbfinale qualifiziert ham!!!!!!!

am freitag dann nochmal des selbe.. hatten zwar unterricht bis zehn, aber danach schminken, fertig machen und zum bisente, is hier n colegio bei meinem haus um die ecke... die gruppen warn ziemlich schlecht und wir ham locker gewonnen


und sonst hier?! .... ich kann leider nich zum halbfinale, udn auch nich zum finale (sollten wir uns qualifizieren, was aber eher unwahrscheinlich is), weil wir am wochenende mit den deutschen nach tortuguero fahrn, und zwar mim boot auf so nem kanal!!! freu mich voll, weil da gibts riesenschildkröten und vor allem seh ich dann endlich alle andern wieder!!!


Im Moment sin an meiner Schule Examen, heute war Estudios sociales und ich hab sogar mitgeschrieben, aber bestimmt krieg ich so n 20 oder so :D ....
naja, dafür ham wir immer um halb drei aus, und morgen hab ich wie immer um 1... geh dann wahrscheinlich mit der ylva in die terramall und wir schaun uns n film an oder so, mal schaun!!!


demnächst schreib ich mal mehr und schick euch auch fotos!!!
ich denk an euch, hab euch lieb, muchos besos

PURA VIDA ,CAROLE
27.9.06 00:58


Schule und so...

Schule:

Also im Figueres is schon vieles anders als im San Luis. Erstens hab ich viel mehr Schule (mo, di, do bis 16 Uhr, mi bis 13 Uhr und fr bis 14.30), im San Luis hatte ich dreimal die Woche um 13 Uhr aus… Aber des is mir eigentlich egal, weil hier is es jetzt viiiiel schöner…
Der Englischunterricht is auch gaaanz anders, weil des is ja ne „bilinguale“ Schule, d. h. ich hab jeden Tag zwei Stunden Englischunterricht, immer entweder „ingles oral“ oder „ingles escrito“, wobei ich nie genau weiß, in welchem Englischunterricht ich jetzt sitz
In vielen Fächern wird einfach leise gearbeitet, während der Lehrer was anderes hat.. In den Stunden langweil ich mich eigentlich immer nur, weil ich kein Buch hab, und vor allem in Chemie und Physik NULL versteh… Irgendwelche Leute geben mir dann aber immer ihre Discmans oder wir essen was während dem Unterricht oder so… Stört die Lehrer hier nich… Letzt hat eine voll laut Discman gehört und die Lehrerin meint nur so „mach mal bitte leiser“ …
Mein Lieblingsfach is hier Turismus… Meistens machen wir nich viel und die Hälfte der Klasse geht immer raus (die Türen sin hier immer offen..), aber es is eigentlich voll interessant, und in dem Fach krieg ich wenigstens auch die Kopien
Es is so lächerlich irgendwie – der Direktor sagt, ich soll hier voll mitmachen und so, und die Lehrer sehen mich aber immer extra, ich weiß auch immer noch nich, ob ich die Examen jetzt mitschreiben soll oder nich, mal schaun…
Ein Examen hab ich schon gemacht, und zwar in Sport, s gab Noten auf Bodenturnen. Der größte Witz is nur, dass die nich mal Matten haben und du musst Handstand, Rad, Radwende und so aufm RASEN machen.. ich musste so lachn als ich des gesehn hab.. Aber naja, hier is halt alles anders..
Des Schul“gebäude“ gefällt mir eigentlich auch voll gut, weil alles nach außen offen is. Ich leih mir demnächst mal die Kamera von der Ylva aus, dann mach ich euch Fotos, auch von den Leuten aus meiner Klasse und Paraklasse..  …
Des einzige, was mich hier ankotzt, is der Direktor… Der is echt so schlimm.. voll „mala gente“… Man muss hier halt seine Schuluniform immer „gut“ anziehen, aber keiner machts. Es stört auch niemanden, außer den Direktor.. In der kurzen Zeit wo ich jetzt hier bin, is er schon zweimal während ner Unterrichtsstunde ins Klassenzimmer geplatzt und hat die Uniform kontrolliert. Wer hier seine Uniform nich richtig anhat, oder Ohrringe oder n Pulli in der „falschen“ Farbe trägt, kriegt hier so nen Zettel und dann werden Punkte von der Note abgezogen… So assi irgendwie, aber naja :/ … Mich hat er auch schon blöd angemacht, weil ich immer noch kein Chaleco hab, aber is ja nich meine Schuld  …


Die Menschen hier:

Es heißt immer, alle Menschen auf der Erde sind gleich, aber es stimmt einfach nich… Hier in meiner Schule sin die Leute soooooo nett!! Ich hab noch kaum arrogante Leute getroffen.. Alle sin irgendwie voll herzlich, andauernd wird man von irgendjemandem umarmt und so… Ich mein ich kenn die Leute hier erst sooo kurz und ich versteh mich jetzt schon mit so vielen Leuten soooo übelst gut, des is voll hammer…
Mit n paar geh ich nach der Schule öfters was unternehmen, gestern war ich mit nem Freund Crepes essen und letzt warn wir bei Papa Johns… Morgen wolln wir vllt wieder ins Conti, aber ich geh eher nich, weil anscheind nich so viele Leute gehen, dieses Mal :/ … Aber nächste Woche is ne große Fete, die von einem, mit dem ich mich gut versteh, organisiert wird, und s soll anscheind voll cool werden..
Mich ham jetzt auch schon mehrere Leute gefragt, ob ich mit ihnen ins Kino will und so…
Macht mich alles voll glücklich, auch wenns nur so kleine Sachen sin, aber wenigstens zeigen die hier Interesse, denen ausm San Luis war ich soooooo egal!! …
2.9.06 18:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung