carole-in-costa-rica

 


carole-in-costa-rica
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wetter + so ;)
  Abonnieren
  Danke
  Costa Rica
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  bilder (Skyblog)


http://myblog.de/carole-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
35 días hasta el gran viaje ;) oder so ähnlich

sooooo... ich wollt meinen blog hier dann doch nich ganz so verwahrlosen

noch 35 Tage - dann gehts los!! Voll hammer, wie schnell die Zeit doch vergangen is!!
hmm.. was is inzwischen so passiert?
also ich hab heute meinen letzten Ferientag (hatte 2 1/2 Wochen ferien - meine letzten vorerst in Deutschladn ) ...
voll komisch irgendwie...
naja, und jetzt wirds nochmal voll reinhauen, mit allen Klassenarbeiten... jede woche zwei oder mehr.. ich weiß ich wie ich des überleben soll UND dabei noch alles für Costa Rica besorgen.. naja, werds schon irgendwie schaffen...


vor ein paar Tagen hab ich dann auch ENDLIHC meinen Mut zusammengefasst und meine Gastfamilie angerufen - besser gesagt meine Gastschwester, weil die andern waren glaub ich nich daheim...
und die sarita is soooooooooooooo lieb!!!!!!!! wir ham ne halbe stunde telefoniert und ich mag sie jetzt schon vooooooll!!!!!!! bestimmt voll der Engel und sie hat auch gemeint dass sich alle shcon voll auf mich freuen und dass es mir an nichts fehlen wird und ich mich dort wie zu hause fühlen kann*sooooooo süß*
ich musste zwar aaaaaandauernd nachfragen, was sie da gesagt hat, aber war überhautp nich schlimm, die sarita hat mir dann alles nochmal erklärt

ich freu mich soooooooooooooo auf Costa Rica, des könnt ihr euch gar nich vorstellen...

hatts heut auch mit der Sophia drüber, wenn denn alles über Madrid und wer über Atlanta fliegt und wir ham festgestellt dass wir so an die 10 sin, die über MADRID fliegen*jejejeeee*
11.6.06 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung