carole-in-costa-rica

 


carole-in-costa-rica
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wetter + so ;)
  Abonnieren
  Danke
  Costa Rica
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  bilder (Skyblog)


http://myblog.de/carole-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
14.3.07 21:13
hallo carole!

auch ich habs endlich geschafft...
meine güte, hab dauernd dran gedacht und immer wieder verpennt, mir die adresse zu holen.

aus besonderem anlass sende ich dir ganz viele liebe grüße!
eigentlich wollte ich das auf dem postweg tun, aber das dauert ja zehn tage... was is das denn für eine faule post da drüben?

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum geburtstag! lass dich feiern!!!
ich hab dich lieb und freu mich schon drauf, wenn du (und deine oma ) wieder da sind!

liebe grüße, deine mäal



Miriam
( -/- )
14.3.07 17:40
Hi Süße!!!!!!
AAAAALLLLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!
und wieder ein Jahr älter!!!
Hoffe du hast heute ( und nätürlich auch noch die restlichen Tage in Costa Rica) ganz viel Spaß!!
Lass dich richtig doll feiern!!!

Gaanz liebe Grüße
Wir Turnerinnen freuen uns alle auf dich!!

Miriam



Familie Bauer, Neuenstadt
( Email )
14.3.07 15:13
Hallo Carole, wir, die Neuenstädter - Dominik, Nicole, Sigrid, Otto - schicken dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und wünschen dir alles Gute: Gesundheit, viel Spass und Freude, immer genügend Geld, noch viele ereignisreiche und fröhliche Monate und Tage in Costa Rica.
Es freut uns, dass es dir dort so gut gefällt.

Also nochmals ganz herzliche Grüße

aus Neuenstadt



Katha
( Email )
12.3.07 19:00
Hey carole,
hab jez durch die krissi auch endlich mal von der tollen Seite hier erfahren!Is ja krass was du schon alles erlebt hast..diei julie hat zwar schon immer mal was erzählt, aber wema des hier so liest..echt der hammer!Un von wegn du bist dick geworden..endlich is mal was dran an dir ;-) Nee ehrlich find du siehst total super aus un die paar kilo stehn dir echt gut!Wünsch dir noch ne super schöne zeit un verlern net zuviel vom turnen, weil bei den deutschen woll ma dich endlich wida dabei heim!!
Hab dich lieb..Katha



Krissi
( Email )
6.3.07 22:11
hi süße!
na wie geht es dir so, ich denke mal!!!
hab jetzt erst mitbekommen, das es diese adresse hier gibt. is ja richitg süß hier.
freu mich schon wieder wenn du kommst, dann kannst du mit der jasi wieder eure solos aufs paket legen *g*
und bei den deutschen bist du ja auch wieder dabei. is echt supi

machs gut süße
hdl

Krissi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung